Musikfest 2018


Am ersten Wochenende im Juni fand unser jährliches Musikfest am Weiher in Lemberg statt.
Nachdem die Veranstaltung 2016 ins Wasser fiel und in die Freizeithalle verlegt werden musste, hatten wir diesmal Glück mit dem Wetter. Bei fast 30 °C und Sonnenschein kamen so viele Besucher zum Musikfest, dass bereits um 22 Uhr alle Speisen ausverkauft waren!

Den Samstagabend eröffnete wieder die Kolping Kapelle Kindsbach, welche anschließend, von der erstmalig bei uns angereisten Trachtenkapelle Lichtenau abgelöst wurde. Mit 50 Musikerinnen und Musikern sprengten sie nicht nur unsere Bühne, sondern heizten dem Publikum auch noch ordentlich ein. Sonntags zum Mittagessen spielte die Stadtkapelle Pirmasens und anschließend die Felsalbtaler Musikanten, den Abschluss am Sonntagnachmittag machte der Musikverein Trulben.

 

Mit vereinten Kräften schafften wir es noch am Sonntagabend in wenigen Stunden den gesamten Festplatz abzubauen.

Alles in allem ein erfolgreiches Musikfest 2018.