Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Deutschmann Stefan (Montag, 29 Januar 2024 11:28)

    Schönen guten Tag Herr Kästner,
    Ein guter Freund von mir, liegt im Hospitz Pirmasens. Zu seiner Beerdigung wünscht er sich ein Musikstück mit der Trompete auf seiner Beerdigung.
    Mein früherer Schulkamerad, Alexander Röckel hat mir ihren Kontakt gegeben.
    Ich bitte daher um Rückmeldung (stefand70@web.de) oder Rückruf (0176 205 249 21) ob Sie so etwas in ihrem Verein durchführen oder jemand kennen.
    MfG
    Stefan Deutschmann

  • #6

    Blasmusik.Digital (Dienstag, 07 März 2023 11:42)

    " Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

  • #5

    Jutta (Montag, 13 Juni 2022 09:50)

    War schön gestern im Dahner Kurpark.....weiter so!

  • #4

    Peter Gries (Dienstag, 14 Mai 2019 14:53)

    Hallo, meine Frau und ich haben Euch am Samstag bei der klingenden Maibowle in Rilchingen Hanweiler gehört. War Super. Macht weiter so und viel Erfolg beim Bundesmusikfest.
    L.G.Peter und Karin Gries aus Saarbrücken

  • #3

    Saar Wind Orchestra (Montag, 13 Mai 2019 07:57)

    Liebe Lemberger Musikerinnen und Musiker,
    vielen Dank für das schöne gemeinsame Konzert und eure Mitwirkung bei unserer 49. Klingenden Maibowle. Ihr habt den Abend duch eure sehr gute Musik und euer sympathisches Auftreten sehr bereichert.
    Wir freuen uns schon jetzt auf unser "Rückspiel" bei euch im November 2020!

  • #2

    Wolfgang Kuntz (Ruhbank) (Sonntag, 28 April 2019 14:56)

    Wir waren vom Konzert am 27.04.2019 in der Freizeithalle Lemberg restlos begeistert. Diese Einsatzbereitschaft und Leistung aller Beteiligten bietet den Gästen höchsten Musikgenuss und verdient höchsten Respekt. Der Termin des Galakonzertes hat seinen festen Platz in unserer jährlichen Terminplanung. Als Ex-Lemberger macht es mir Freude so eine aktive Vereinsarbeit in meiner ehemaligen Heimatgemeinde zu finden. Ich erinnere mich noch gut an die ersten „Geh-Versuche“ im Oberdorf und wenn man sieht was sich daraus entwickelt hat: WAHNSINN !!!
    Bitte überdenkt jedoch den Kartenverkauf ohne feste Sitzplätze! Es gab an vielen Stellen verständlichen Ärger weil viele Gäste bereits um 19:00 Uhr da waren und gefühlt die halbe Halle vorreserviert war. So etwas führt zu Missmut und passt nicht zum Konzept. Ausnahme: Technik und Ehrengäste.

  • #1

    Marina Bodmer (Mittwoch, 27 März 2019 16:13)

    Hallo, ich habe eine Hammerschmidt B- Klarinette Nr 16 und würde diese gerne verkaufen, da ich selbst nicht mehr spiele, fände ich es schade wenn das gute Stück nicht gespielt werden würde.
    Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Mobil: 0177 8385118